OPERATIONS

Mit unseren flexiblen Betriebsablauf- und Kundendienst-Lösungen können Sie neue Kunden auf Ihre Marke aufmerksam machen, für eine möglichst skalierbare Auftragsabwicklung sorgen, das Betrugsrisiko reduzieren und die Erwartungen Ihrer Kunden mit einzigartigen Einkaufserlebnissen übertreffen. Mit mehr als 2 Millionen Quadratmetenr Logistikfläche und 900 Callcenter-Mitarbeitern weltweit kombiniert PFS Mehrwertdienste mit individuellen Prozessen, um eine maßgeschneiderte Lösung für jedes Unternehmen zu entwickeln. Die Geschäftsanalytik-Lösungen von PFS bieten eine dynamische Berichterstattung, mobilen Zugriff und individuell anpassbare Dashboards – so profitieren Sie nicht nur von einer besseren Datentransparenz, sondern können auch informiertere Entscheidungen über Ihre Produktbestände treffen.

2,1 Mio.

MILLIONEN BESTELLUNGEN
PRO MONAT

3,2 Mio.

MILLIONEN EINGEHENDE KOMMISSIONIERUNGEN
PRO MONAT

4,5 Mio.

MILLIONEN BEARBEITETE KOMMISSIONIERUNGEN
PRO MONAT

AUFTRAGSABWICKLUNG

Sorgen Sie für optimale Kundenerlebnisse, indem Sie Pakete mit individuellem Marken-Branding rechtzeitig ausliefern. PFS steht für individuelle Pick-Pack-Ship-Versandlösungen, die für ein Höchstmaß an Effizienz sorgen, Fehler reduzieren sowie eine bessere Qualitätskontrolle gewährleisten und es uns gleichzeitig ermöglichen, in all unseren Niederlassungen ein flexibles Logistikmodell anzuwenden. Mit unseren Lösungen für Frachtmanagement und Rücksendeverwaltung sowie unseren Mehrwertdiensten sparen Sie außerdem Zeit und Geld: Lassen Sie zum Beispiel Geschenke individuell einpacken oder entdecken Sie unsere Services für markenkonforme Verpackungen, Gravuren und mehr.

KUNDENDIENST

Kundenanliegen sollten zu den Top-Prioritäten Ihres Unternehmens gehören – und zwar weltweit. Unsere Mitarbeiter machen sich bis ins kleinste Detail mit Ihrer Unternehmenskultur vertraut, um sowohl über unsere internationalen mehrsprachigen Kundenservice-Standorte und Callcenter als auch via E-Mail und Live-Chat absolut markenkonform mit Ihren Kunden interagieren zu können. Wir führen regelmäßige Leistungs- und Qualitätsbewertungen durch und verwenden unsere eigene Software für Kundenservice im Bereich E-Commerce. Mithilfe dieser Technologie können Mitarbeiter Bestellungen nach Bedarf aufgeben, bearbeiten oder stornieren sowie auf Kundenkonten und umfassende individuelle Anweisungen zugreifen.

BESTELLUNGSVERWALTUNG

Genießen Sie die Vorteile eines skalierbaren, zuverlässigen und etablierten OMS – ohne die Kosten und den Zeitaufwand, die die Implementierung eines eigenen Systems mit sich bringen würden. Bei PFS stehen Ihnen routinierte IT-Teams mit langjähriger Erfahrung zur Seite, die für Sie nicht nur Bestellungen abwickeln, gezielt gegen betrügerische Aktivitäten vorgehen und komplexe Drittanbieter-Integrationen verwalten, sondern Sie auch mit Expertenwissen über unsere fünf eigenen Technologieplattformen unterstützen.

SIE SUCHEN NACH EINER UMFASSENDEN LÖSUNG?

Wenngleich Betriebsabläufe maßgeblich zum Erfolg eines jeden Unternehmens beitragen, sind sie lediglich ein Bestandteil einer weitaus größeren E-Commerce-Maschinerie. In Kombination mit Agentur-, Technologie- und Beratungsdienstleistungen bietet PFS unter einem Dach eine umfassende, vollständige End-to-End-Lösung für Kunden an. Wenn ein Aspekt Ihrer E-Commerce-Aktivitäten Ihnen Schwierigkeiten bereitet, wirkt sich dies auf Ihre gesamte Lösung aus. Ein Anruf genügt, um von sämtlichen Vorteilen unseres flexiblen Angebots profitieren zu können – inklusive ausgewählter Top-Anbieter an jedem relevanten Berührungspunkt. Damit steht dem Erfolg Ihres Unternehmens nichts mehr im Weg.

OPERATIONS

Accentuate your brand, maximize your fulfillment scalability, reduce fraud, and exceed your customers’ expectations using our flexible operations and customer care capabilities. With over 2 million square feet of distribution space and 900 call center seats around the world, PFS blends value adding services with custom processes to create a unique solution tailored to your business. Increase data visibility and make smarter inventory decisions using PFS’s real-time business intelligence reporting capabilities including dynamic reporting, mobile accessibility, and customizable dashboards.

2.1M

MILLION ORDERS
PER MONTH

3.2M

MILLION LINES
RECEIVED PER MONTH

4.5M

MILLION LINES
PROCESSED PER MONTH

FULFILLMENT

Maximize convenience for your customers by accurately delivering highly branded packages on time. PFS designs customized pick-pack-ship processes to maximize efficiency, accuracy, and quality control while using a flexible distribution model deployed throughout all of our global locations. We offer cost-saving freight management, convenient returns management, and value-adding services such as gift wrapping, branded packaging, engraving, and more.

CUSTOMER CARE

Make your customers’ concerns a top business priority anywhere in the world. Throughout our international, multilingual customer support locations, our call center, email, and live chat agents are immersed in your brand from day one to provide a seamless extension of your culture. We adhere to strict performance grading and quality evaluations, and utilize our proprietary eCommerce customer support software. This technology allows agents to place, modify, and cancel orders as needed, as well as access customer accounts and comprehensive, personalized agent instructions as needed.

ORDER MANAGEMENT

Utilize a scalable, stable, established OMS without the high cost and time-intensive implementation of your own. PFS provides experienced teams of IT professionals dedicated to managing orders on your behalf, maximizing fraud protection, managing complex, third-party integrations with ease, and specializing on all five of our robust technology platforms.

NEED A COMPREHENSIVE SOLUTION?

Though essential to commerce success, operations are just one part of a larger eCommerce machine. When combined with agency, technology, and consulting services, PFS can provide a cohesive, fully End-to-End solution for clients under one roof. If one piece of your eCommerce puzzle is a pain point, it affects every other area of your solution. Our flexible offering is capable of supplying everything your eCommerce business could need, along with our curated, best of breed providers on each touchpoint, with just one phone call.